3. Live-Musik-Pavillion 2026

HGSI-Live-Musik-Pavillon begeistert trotz hochsommerlicher Temperaturen

Auch die dritte Veranstaltung der diesjährigen Reihe „HGSI-Live-Musik-Pavillon“ lockte am Sonntag, 21. Juni 2026, zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die St. Ingberter Fußgängerzone. Trotz hochsommerlicher Temperaturen von rund 36 Grad im Schatten herrschte vor der Engelbertskirche beste Stimmung.

Die beteiligten Gastronomiebetriebe Jerome, CON-CiNA, Kevin’s Brasserie, Eiscafé Fantasy und de Eisler sorgten mit kühlen Getränken, leckerem Kuchen und jeder Menge Eis für die passende Erfrischung und verwöhnten ihre Gäste während des gesamten Nachmittags.

Pünktlich um 15 Uhr betrat die dreiköpfige Band Hugo’s Corner die Bühne und begeisterte das Publikum bis weit nach 18 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm voller bekannter Hits. Von „Another Cup of Coffee“ von Mike and the Mechanics über „All Night Long“ von Lionel Richie bis hin zu „Rocket Man“ von Elton John spannte die Band einen musikalischen Bogen durch mehrere Jahrzehnte der Pop- und Rockgeschichte. Mit großer Spielfreude und einem breit gefächerten Repertoire gelang es den Musikern, die Besucher trotz der sommerlichen Hitze zum Mitsingen, Mitwippen und Verweilen einzuladen.

Die Veranstaltungsreihe des Handel- und Gewerbevereins St. Ingbert e.V. (HGSI) in Kooperation mit den fünf Gastronomiebetrieben hat sich damit einmal mehr als beliebter Treffpunkt für Musikfreunde und Genießer erwiesen.

Bereits jetzt weisen die ausgehängten Plakate auf die nächste Veranstaltung hin: Am Sonntag, 19. Juli 2026, erwartet die Besucher mit „Fri3nds in Music“ die vierte Ausgabe des HGSI-Live-Musik-Pavillons – erneut von 15 bis 18 Uhr vor der Engelbertskirche.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner